Triple-Dragon-FanFrequently Asked Questions

Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Search Search Search Go to the Main Page

Triple-Dragon-Fan » Triple-Dragon » News » Hilfe Triple dragon dbs-3000 cncie » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hilfe Triple dragon dbs-3000 cncie
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
miggi27k
Grünschnabel

Registration Date: 02.05.2010

Hilfe Triple dragon dbs-3000 cncie Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen.Weis nicht wo diese Box genau hingehört.Aber hoffe das mir hir geholfen werden kann.Habe wie schon im Titel geschrieben die Triple Dragon DBS-3000 CNCIE.Ist meine erste Linux Box.
Volgendes problem: Wen sie Bootet komt der Pinguin und dan kommt Boot failed und invalid kernel.Habe schon versucht neue firmware draufzuspielen aber brachte nichts.Entweder kamm ein error nach dem übertragen und wen er ein image genomen hatt dan hatt er es angeblich eingespielt aber trotzdem passiert nichts.
Boot ist 3.29
Per serial beckomme ich kein conect.Oder wie geht das?
Hoffe es könnte mir jemmand helfen ohne Jtag.
Giebt es den kernel seperat als *.bin datei????

Danke im voraus

Miggi
06.05.2010 17:34 miggi27k is offline Send an Email to miggi27k Search for Posts by miggi27k Add miggi27k to your Buddy List
Triple
TD-Base-Member

Registration Date: 31.03.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

da passt der kernel nicht zum filesystem. du muss ein vollimage flashen (8MB) bei dem Kernel und Filesystem dabei ist dann geht es .

tdimage_2006_12_22

Martin
07.05.2010 00:25 Triple is offline Send an Email to Triple Search for Posts by Triple Add Triple to your Buddy List
miggi27k
Grünschnabel

Thread Starter Thread Started by miggi27k
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Sorry das so spät antworte aber war arbeiten.
Leider krieg ich immer ein Error nach dem runterladen auf die box.
Wär es besser sich direkt mit ihr zu verbinden als über einen router.
Mir ist aufgefallen das er im router garnicht angezeigt wird.
Ist ein SpeedPort W721V
Mänsch wie krieg ich das hin.

Miggi
07.05.2010 16:23 miggi27k is offline Send an Email to miggi27k Search for Posts by miggi27k Add miggi27k to your Buddy List
miggi27k
Grünschnabel

liegt es vieleicht an windows 7.solte ich einen xp rechner ausprobieren oder mir eine live linux cd runterladen???
08.05.2010 09:33 miggi27k is offline Send an Email to miggi27k Search for Posts by miggi27k Add miggi27k to your Buddy List
Triple
TD-Base-Member

Registration Date: 31.03.2005

wenn du es so machst wie in der anleitung beschriebn dann musst du rumprobieren . Ich hatte das auch schon habs dann zig mal probiert bis es einmal geklappt hat

Martin
08.05.2010 22:36 Triple is offline Send an Email to Triple Search for Posts by Triple Add Triple to your Buddy List
miggi27k
Grünschnabel

Also Image auswählen und immer wider Upgrade Software ausführen bis er es irgend wan mall schluckt?Warum giebt es dan image die er sofort nimmt und dieses image vom 22 nicht sofort???
Mall schauen wie lang es dauert bis er es anniemt.

er zeigt ja bei dem image vom 22 nach dem laden:
8388608($800000) Byte
--> Error <--
Muss das image vieleicht umbenant werden???

Miggi
09.05.2010 07:10 miggi27k is offline Send an Email to miggi27k Search for Posts by miggi27k Add miggi27k to your Buddy List
miggi27k
Grünschnabel

Ich danke.Habe es hinbeckommen.Aber mit einer anderen image aus dem jahr 2005.Sie lebt wider ich danke nochmals.

Miggi
13.05.2010 11:10 miggi27k is offline Send an Email to miggi27k Search for Posts by miggi27k Add miggi27k to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Triple-Dragon-Fan » Triple-Dragon » News » Hilfe Triple dragon dbs-3000 cncie

Privacy policy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH